Anmeldung zu unserem Programm ab sofort möglich!


Bitte beachten:  Sollten Veranstaltungen ausgebucht sein, könnt ihr euch trotzdem anmelden! Ggf. kann die Teilnehmerzahl noch erhöht werden! 


Und so funktioniert das Anmeldeverfahren: Sucht hier eure Veranstaltung aus, an der ihr teilnehmen möchtet und klickt ganz rechts auf „Anmeldung“. Nun werdet ihr weitergeleitet zum SAMS-Mitgliederbereich des Landesportverbandes. Das ist richtig so!
Hier müsst ihr zunächst eine kurze Registrierung des Teilnehmers vornehmen!!! Nach Abschluss der Registrierung erfolgt erst das Anmeldeverfahren. Das hört sich wild an, ist es aber nicht. Diese Registrierung könnt ihr fortan für alle Anmeldungen bei uns nutzen, so dass der Aufwand auf Dauer geringer ist.


Stornobedingungen

Die Anmeldung erfolgt online. Die Anmeldung ist verbindlich. Ein Rücktritt von der Maßnahme muss der Kreissportjugend vor Maßnahmenbeginn in Textform bekannt gegeben werden. 
Es wird empfohlen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. 

Bei TAGESVERANSTALTUGEN gilt:

Abmeldung bis 2 Wochen vorher, erfolgt der Rücktritt kostenfrei.
Abmeldung bis 1 Woche vor Maßnahmenbeginn, sind 50% der Teilnahmegebühr zu entrichten.
Abmeldung weniger als 1 Woche, so ist der volle Betrag zu zahlen.

Sollte der Platz kurzfristig über die Warteliste neu zu besetzen sein, erheben wir keine Gebühren.

Bei Veranstaltungen AB 1 ÜBERNACHTUNG (Wochenendfahrten) gilt:

Abmeldung bis 4 Wochen vorher, erfolgt der Rücktritt kostenfrei.
Abmeldung bis 2 Wochen vor Maßnahmenbeginn, sind 50% der Teilnahmegebühr zu entrichten.
Abmeldung weniger als 2 Wochen, so ist der volle Betrag zu zahlen.

Sollte der Platz kurzfristig über die Warteliste neu zu besetzen sein, erheben wir keine Gebühren.

Bei Veranstaltungen AB 4 ÜBERNACHTUNGEN (Ferienfreizeiten) gilt:

Abmeldung bis 6 Wochen vorher, erfolgt der Rücktritt kostenfrei.
Abmeldung bis 4 Wochen vor Maßnahmenbeginn, sind 50% der Teilnahmegebühr zu entrichten.
Abmeldung weniger als 4 Wochen, so ist der volle Betrag zu zahlen.

Sollte der Platz kurzfristig über die Warteliste neu zu besetzen sein, erheben wir keine Gebühren.