Wasserski 2018

 Vergangenen Samstag fuhr die Kreissportjugend Herzogtum Lauenburg mit 15 Teilnehmern wieder zum Wasserskilaufen nach Süsel. Bei trockenem Wetter und 22 Grad Wassertemperatur ging es ab aufs Wasser, oder doch eher ins Wasser? Mit viel guter Laune im Gepäck, sportlichem Ehrgeiz und einem Motivationsschub im Aufwärmprogramm wurde die Bahn so einige Male bezwungen. Egal ob auf Skiern, alleine oder zu zweit auf dem Wakeboard, oder aber ganz ohne Board, nur auf den Füßen, wurden mehrere Runden gedreht und auch die fiese Kurve 4 wurde erfolgreich gemeistert. Nach 2 Stunden auf dem Wasser haben wir uns die Currywurst mit Pommes redlich verdient und dabei beschlossen, auch im nächsten Jahr wieder zur Wasserskianlage nach Süsel zu fahren. Carrie Wolfrum, Fahrtenleiterin und 2. Vorsitzende, freut sich darüber, dass der jährliche Wasserski-Ausflug wieder einmal so guten Zuspruch bekam und möchte sich auch bei einem Vater bedanken, der kurzfristig noch als Fahrer eingesprungen ist.