Dialog im Dunkeln 2023

Wie ist das eigentlich, wenn man nichts sehen kann? Gehe mit uns auf Entdeckungstour und erfahre dein Umfeld auf eine völlig neue Art und Weise. Ausgestattet mit einem Langstock entdecken wir eine scheinbar gewohnte Welt neu, wie bei einem Spaziergang durch einen Park oder dem Überqueren einer Straßenkreuzung in einer Stadt.


Termine

Ort

Zielgruppe

Kosten

Ermäßigung

Anmeldeschluss

Leitung

23.04.2023

Hamburg

Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 27 Jahren

25 €

20 € bei Mitgliedschaft in einem Sportverein im Kreis Herzogtum Lauenburg

01.04.2023

Nils Wagner


Und so funktioniert das Anmeldeverfahren:
Wenn ihr auf den Anmeldebutton klickt, werdet ihr erst zur Homepage des Kreissportverbandes weitergeleitet. Hier findet ihr eine Übersicht aller Termine des Kreissportverbandes und der Kreissportjugend, da wir eine Familie sind, passt dies gut zusammen. Sucht hier eure Veranstaltung aus, an der ihr teilnehmen möchtet und klickt ganz rechts auf „Anmeldung“. Nun werdet ihr weitergeleitet zum SAMS-Mitgliederbereich des Landesportverbandes. Das ist richtig so!
Hier müsst ihr zunächst eine kurze Registrierung des Teilnehmers vornehmen!!! Nach Abschluss der Registrierung erfolgt erst das Anmeldeverfahren. Das hört sich wild an, ist es aber nicht. Diese Registrierung könnt ihr fortan für alle Anmeldungen bei uns nutzen, so dass der Aufwand auf Dauer geringer ist.