Harzfahrt 2024 - ABGESAGT

Bist du ein Wintersportfreund? Dann komm mit uns für ein Wochenende in den Harz zum Ski- und Snowboardfahren. Nach der Anreise am Freitag und einem ersten Kennenlernen geht es am Samstag zum Wurmberg, wo wir uns den ganzen Tag auf der Piste austoben können. Abends werden wir in unserem Haus entspannen und zusammen ein paar Spiele spielen. Am Sonntag geht es vormittags nochmal auf die Piste, bevor es wieder Richtung Norden geht.

 


Termin

Ort

Abfahrt:

Zielgruppe

Kosten

Ermäßigung

Anmeldeschluss

Leitung

26. - 28.01.2024

St. Andreasberg im Harz

Talkau / Ratzeburg

Kinder/Jugendliche zwischen 10-27 Jahren mit Pistenerfahrung

185,00 € 

160,00 € bei Mitgliedschaft in einem Sportverein des Kreises

30.11.2023

Annika Döring


Und so funktioniert das Anmeldeverfahren:
Wenn ihr auf den Anmeldebutton klickt, werdet ihr erst zur Homepage des Kreissportverbandes weitergeleitet. Hier findet ihr eine Übersicht aller Termine des Kreissportverbandes und der Kreissportjugend, da wir eine Familie sind, passt dies gut zusammen. Sucht hier eure Veranstaltung aus, an der ihr teilnehmen möchtet und klickt ganz rechts auf „Anmeldung“. Nun werdet ihr weitergeleitet zum SAMS-Mitgliederbereich des Landesportverbandes. Das ist richtig so!
Hier müsst ihr zunächst eine kurze Registrierung des Teilnehmers vornehmen!!! Nach Abschluss der Registrierung erfolgt erst das Anmeldeverfahren. Das hört sich wild an, ist es aber nicht. Diese Registrierung könnt ihr fortan für alle Anmeldungen bei uns nutzen, so dass der Aufwand auf Dauer geringer ist.