Tropical Islands 2023

Für alle Kinder und Jugendliche, denen der Herbst hier im Norden zu ungemütlich ist und die diesen lieber in den Tropen verbringen möchten, haben wir eine Lösung. Wir fahren auch dieses Jahr wieder für eine Nacht ins Tropical Islands bei Berlin. In dem ehemaligen Zeppelinhangar könnt ihr bei tropischen 26°C rutschen, baden und euch austoben. In den verschiedenen Bereichen der Erlebniswelt wie z.B. Südsee, Lagune, Regenwald und der Outdoorraftingrutsche ist für jeden Spaß garantiert. Wir schlafen in Zelten und abends können wir gemeinsam entspannen und spielen. Sei dabei und melde dich an!


Termin

Ort

Abfahrt:

Zielgruppe

Kosten

Ermäßigung

Anmeldeschluss

Leitung

18. - 19.11.2023

Tropical Islands in 15910 Krausnick

Talkau / Ratzeburg

Kinder/Jugendliche zwischen 10-27 Jahren, min. Schwimmabzeichen Bronze

110,00 €

95,00 € bei Mitgliedschaft in einem Sportverein im Kreis Herzogtum Lauenburg

31.10.2023

Christoph Buch


Und so funktioniert das Anmeldeverfahren:
Wenn ihr auf den Anmeldebutton klickt, werdet ihr erst zur Homepage des Kreissportverbandes weitergeleitet. Hier findet ihr eine Übersicht aller Termine des Kreissportverbandes und der Kreissportjugend, da wir eine Familie sind, passt dies gut zusammen. Sucht hier eure Veranstaltung aus, an der ihr teilnehmen möchtet und klickt ganz rechts auf „Anmeldung“. Nun werdet ihr weitergeleitet zum SAMS-Mitgliederbereich des Landesportverbandes. Das ist richtig so!
Hier müsst ihr zunächst eine kurze Registrierung des Teilnehmers vornehmen!!! Nach Abschluss der Registrierung erfolgt erst das Anmeldeverfahren. Das hört sich wild an, ist es aber nicht. Diese Registrierung könnt ihr fortan für alle Anmeldungen bei uns nutzen, so dass der Aufwand auf Dauer geringer ist.