Klettern im Sachsenwald 2023

Auf ein Neues! Schnurstracks geht es wieder in den Sachsenwald bei Aumühle. Dort werden wir uns in luftige Höhen bringen und wie ein Affe von Baum zu Baum schwingen. Auf insgesamt 5 Parcours und 48 Stationen mit unterschiedlichen Herausforderungen werden wir einen Nachmittag zwischen den Ästen verbringen, der für jedes Schwierigkeitsniveau Spaß bereitet. Natürlich bist du während des Kletterns ausreichend gesichert.


Termin

Ort

Abfahrt:

Zielgruppe

Kosten

Ermäßigung

Anmeldeschluss

Leitung

13.05.2023

Kletterwald Aumühle

eigene Anreise

Kinder und Jugendliche zwischen 8-27 Jahren (Mindestgröße 1,20m)

25 €

20 € bei Mitgliedschaft in einem Sportverein im Kreis Herzogtum Lauenburg

23.04.2023

Merle Krüger


Und so funktioniert das Anmeldeverfahren:
Wenn ihr auf den Anmeldebutton klickt, werdet ihr erst zur Homepage des Kreissportverbandes weitergeleitet. Hier findet ihr eine Übersicht aller Termine des Kreissportverbandes und der Kreissportjugend, da wir eine Familie sind, passt dies gut zusammen. Sucht hier eure Veranstaltung aus, an der ihr teilnehmen möchtet und klickt ganz rechts auf „Anmeldung“. Nun werdet ihr weitergeleitet zum SAMS-Mitgliederbereich des Landesportverbandes. Das ist richtig so!
Hier müsst ihr zunächst eine kurze Registrierung des Teilnehmers vornehmen!!! Nach Abschluss der Registrierung erfolgt erst das Anmeldeverfahren. Das hört sich wild an, ist es aber nicht. Diese Registrierung könnt ihr fortan für alle Anmeldungen bei uns nutzen, so dass der Aufwand auf Dauer geringer ist.